Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Chart

ProvideAsParameter und MessageHeater

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #4833 von Philip Herbert
ProvideAsParameter und MessageHeater wurde erstellt von Philip Herbert
Hallo,

wenn ich versuche den Parameter $RechnungsNr$ im Message Text zu verwenden, bei aktivierter Option ProvideAsParameter, wird der Text $RechnungsNr$ ausgegeben.
Setze ich den Paramter per SET, funktioniert die Ausgabe und der Inhalt wird korrekt ausgegeben.


 

Mache ich hier etwas falsch ?

Danke, Philip Herbert 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #4834 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf ProvideAsParameter und MessageHeater
Hallo Herr Herbert,

Nein Sie machen nichst verkehrt. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der wurde in der aktuellen Beta Version bereits gefixt. Sie können das Problem umgehen indem Sie im ersten Verarbeitungsschritt irgendein Feld als Parameter zur Verfügung stellen. Anschließend ist diese Funktion auch in allen anderen Verarbeitungsschritten aktiv.

Link zum Download der Beta Version

 

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.