ProvideAsParameter und MessageHeater
- Philip Herbert
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #4833
von Philip Herbert
ProvideAsParameter und MessageHeater wurde erstellt von Philip Herbert
Hallo,
wenn ich versuche den Parameter $RechnungsNr$ im Message Text zu verwenden, bei aktivierter Option ProvideAsParameter, wird der Text $RechnungsNr$ ausgegeben.
Setze ich den Paramter per SET, funktioniert die Ausgabe und der Inhalt wird korrekt ausgegeben.
Mache ich hier etwas falsch ?
Danke, Philip Herbert
wenn ich versuche den Parameter $RechnungsNr$ im Message Text zu verwenden, bei aktivierter Option ProvideAsParameter, wird der Text $RechnungsNr$ ausgegeben.
Setze ich den Paramter per SET, funktioniert die Ausgabe und der Inhalt wird korrekt ausgegeben.
Mache ich hier etwas falsch ?
Danke, Philip Herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
1 Jahr 6 Monate her #4834
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf ProvideAsParameter und MessageHeater
Hallo Herr Herbert,
Nein Sie machen nichst verkehrt. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der wurde in der aktuellen Beta Version bereits gefixt. Sie können das Problem umgehen indem Sie im ersten Verarbeitungsschritt irgendein Feld als Parameter zur Verfügung stellen. Anschließend ist diese Funktion auch in allen anderen Verarbeitungsschritten aktiv.
Link zum Download der Beta Version
Nein Sie machen nichst verkehrt. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der wurde in der aktuellen Beta Version bereits gefixt. Sie können das Problem umgehen indem Sie im ersten Verarbeitungsschritt irgendein Feld als Parameter zur Verfügung stellen. Anschließend ist diese Funktion auch in allen anderen Verarbeitungsschritten aktiv.
Link zum Download der Beta Version
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden