Zum Hauptinhalt springen
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Chart

REST-Adapter: "Steht auf der READ Seite derzeit noch nicht zur Verfügung"

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #5121 von Philipp Oliver
Hallo,
ich habe folgendes Scenario:

Step 1:
READ: TextFileAdapter -> WRITE: RESTAdapter.

Im TextFileAdapter steht ein authenitcation header, den ich dem RESTAdapter mitgebe.
Wenn ich jetzt in Step 2. bei "READ" den RESTAdapter auf Schritt 1. hinzufügen will kommt  "Steht auf der READ Seite derzeit noch nicht zur Verfügung".

Was muss ich ändern?

true

Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Philipp Oliver. Begründung: Screenshot korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #5122 von FlowHeater-Team
Hallo Herr Oliver,

aktuell wird auf der READ Seite pro Verarbeitungsschritt nur ein Adapter Unterstützt. Ich denke Sie möchten aber lediglich den Standard TextFile Adapter in den REST API Adapter ändern. Dazu klicken Sie den Adapter in der Auswahlliste an, so dass dieser selektiert erscheint und wählen dann in der DropDown Liste den REST API Adapter aus. Anschließend müssen Sie noch die Warnung bestätigen, dass nur die „Allgemeinen Einstellungen“ übernommen werden.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5125 von Philipp Oliver
So hats geklappt. Danke!

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.