Import Laufzeitdatum in SQL Tabelle
- Gerhard Samstag
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5136
von Gerhard Samstag
Import Laufzeitdatum in SQL Tabelle wurde erstellt von Gerhard Samstag
Hallo Robert,
ist vielleicht so einfach, aber leider habe ich es nicht gefunden, wie ich das aktuelle Datum der Laufzeit von eine Import in eine SQL-Tabelle schreiben kann. Ich habe versucht es über den Heater "Now" zu machen, aber leider kommt da die Meldung "Input string was not in a correct format."
ist vielleicht so einfach, aber leider habe ich es nicht gefunden, wie ich das aktuelle Datum der Laufzeit von eine Import in eine SQL-Tabelle schreiben kann. Ich habe versucht es über den Heater "Now" zu machen, aber leider kommt da die Meldung "Input string was not in a correct format."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
3 Monate 2 Wochen her #5138
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Import Laufzeitdatum in SQL Tabelle
Hallo Gerhard,
das sollte „eigentlich“ genauso mit dem Now Heater ohne Probleme funktionieren
Hast du nach dem Auslesen der Tabellen Schemainformationen was am erkannten Datentyp geändert?
Versuche mal die Schemainformationen erneut einzulesen. Falls das nichts hilft bräuchte ich zur weiteren Analyse die verwendete DB sowie den genauen SQL Feldtyp wie das Feld hier angelegt ist.
das sollte „eigentlich“ genauso mit dem Now Heater ohne Probleme funktionieren
Hast du nach dem Auslesen der Tabellen Schemainformationen was am erkannten Datentyp geändert?
Versuche mal die Schemainformationen erneut einzulesen. Falls das nichts hilft bräuchte ich zur weiteren Analyse die verwendete DB sowie den genauen SQL Feldtyp wie das Feld hier angelegt ist.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden