Zum Hauptinhalt springen
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Chart

Heater auf mehrere/alle Felder einer Tabelle auf einmal anwenden?

• Manuel Büttner
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
1 Monat 1 Woche her #5178 von Manuel Büttner
Guten Tag,

da ich bei der Suche im Forum auf meine Fragestellung bisher keinen dahingehenden Beitrag gefunden habe, stelle ich diese nun hier einmal.

Gibt es eine Möglichkeit, auf mehrere oder alle Felder in einer Definition (READ und WRITE schon entsprechend verbunden) mit "einem Klick" den selben benutzdefinierten Heater anzuwenden?

In meinem konkreten Fall geht es um MySQL zu PostgreSQL, und es muss auf alle String-Felder ein .NET Script Heater angewendet werden.

Da große Datenbank und in den vielen Tabellen auch viele solcher Felder, nimmt dies u. U. relativ viel Zeit in Anspruch, daher wäre dies falls möglich sehr hilfreich.

Vielen Dank schon und Beste Grüße

Manuel Büttner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #5179 von FlowHeater-Team
Hallo Herr Büttner,

mit der aktuellen Version geht das leider nicht. Diese Funktion wurde aber soeben in der aktuellen Beta Version integriert. Wenn Sie sich diese herunterladen (Link siehe unten) können Sie beliebige Heater/Funktionen in mehrere Pipes/Verbindungen kopieren.

Hier finden Sie ein kleines Video wie es geht

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag

Beta Version Download

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

• Manuel Büttner
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
1 Monat 1 Woche her #5180 von Manuel Büttner
Hallo Herr Stark,

eben Beta gezogen und mal probiert, funktioniert einwandfrei. Überragend!

Vielen Dank für die blitzschnelle Reaktion und Ihre Hilfe.

Beste Grüße
Manuel Büttner

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.