AGFEO TK-Suite
- Gerd-Jürgen
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #928
von Gerd-Jürgen
AGFEO TK-Suite wurde erstellt von Gerd-Jürgen
Hallo,
ich möchte gerne die Kontaktdaten unserer Kunden in die Kontaktdatenbank von TK-Suite einmal pro Tag automatisch übertragen lassen.
Die Kontaktdaten sind von unser Warenwitschaftsprogramm in eine Access-Datenbank gespeichert. Das ist kein Problem, ich habe auch schon die richtige Tabelle gefunden, den READ-Adapter ausgewählt.
Mein Problem ist die AGFEO Datenbank.
Dies hat die Endung: .db
Ist dies eine dbase Datenbank? Dbase hat doch normalerweise die Endung: .dbf, oder?
Welchen Write-Adapter kann ich nutzen?
Was muss eingestellt werden?
Wer kann hier weiterhelfen?
ich möchte gerne die Kontaktdaten unserer Kunden in die Kontaktdatenbank von TK-Suite einmal pro Tag automatisch übertragen lassen.
Die Kontaktdaten sind von unser Warenwitschaftsprogramm in eine Access-Datenbank gespeichert. Das ist kein Problem, ich habe auch schon die richtige Tabelle gefunden, den READ-Adapter ausgewählt.
Mein Problem ist die AGFEO Datenbank.
Dies hat die Endung: .db
Ist dies eine dbase Datenbank? Dbase hat doch normalerweise die Endung: .dbf, oder?
Welchen Write-Adapter kann ich nutzen?
Was muss eingestellt werden?
Wer kann hier weiterhelfen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
12 Jahre 6 Monate her - 11 Monate 1 Tag her #929
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: AGFEO TK-Suite
Hallo Gerd-Jürgen,
.db ist die Standard Dateierweiterung für SQLite Datenbanken. SQLite Datenbanken können Sie mit Hilfe des ODBC Adapters sowie folgenden SQLite ODBC Treiber verarbeiten.
Achtung: Auf 64 Bit Systemen müssen Sie auch den 32 Bit SQLite ODBC Treiber verwenden!
Weitere Infos und Beispiel zu SQLite finden Sie im Forum: FlowHeater SQLite Beispiele
.db ist die Standard Dateierweiterung für SQLite Datenbanken. SQLite Datenbanken können Sie mit Hilfe des ODBC Adapters sowie folgenden SQLite ODBC Treiber verarbeiten.
Achtung: Auf 64 Bit Systemen müssen Sie auch den 32 Bit SQLite ODBC Treiber verwenden!
Weitere Infos und Beispiel zu SQLite finden Sie im Forum: FlowHeater SQLite Beispiele
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Tag her von FlowHeater-Team.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden