Rechnen
- Steffen Bernd
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1919
von Steffen Bernd
Rechnen wurde erstellt von Steffen Bernd
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass ich mit zwei Zellen Rechne und das Ergebnis dann in der erzeugte Datei eintrage?
Beispiel
Ich habe 3 Feld.
Einbuchen, Ausbuchen, Nettostunden
Bei Einbuchen steht die Zeit an der sich ein Mitarbeiter eingebucht hat.
Bei Ausbuchen steht die Zeit an der sich ein Mitarbeiter ausgebucht hat.
Bei Nettostunden steht die Arbeitszeit minus der Pausenzeit.
Kann ich jetzt Ausbuchen- Einbuchen Rechnen und dann vom Ergebnis die Nettostunden abziehen und das Ergebnis dann in ein Feld in der Datei schreiben, die ich ausgebe?
Vielen Dank für die Hilfe
Steffen Bernd
gibt es die Möglichkeit, dass ich mit zwei Zellen Rechne und das Ergebnis dann in der erzeugte Datei eintrage?
Beispiel
Ich habe 3 Feld.
Einbuchen, Ausbuchen, Nettostunden
Bei Einbuchen steht die Zeit an der sich ein Mitarbeiter eingebucht hat.
Bei Ausbuchen steht die Zeit an der sich ein Mitarbeiter ausgebucht hat.
Bei Nettostunden steht die Arbeitszeit minus der Pausenzeit.
Kann ich jetzt Ausbuchen- Einbuchen Rechnen und dann vom Ergebnis die Nettostunden abziehen und das Ergebnis dann in ein Feld in der Datei schreiben, die ich ausgebe?
Vielen Dank für die Hilfe
Steffen Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steffen Bernd
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1920
von Steffen Bernd
Steffen Bernd antwortete auf Rechnen
Hallo,
hat sich erledigt, da ich die Rechnung nicht mehr brauche und ich mit der Nettozeit weiterarbeiten kann
Vielen Dank
Steffen Bernd
hat sich erledigt, da ich die Rechnung nicht mehr brauche und ich mit der Nettozeit weiterarbeiten kann
Vielen Dank
Steffen Bernd
- FlowHeater-Team
- Administrator
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #1922
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Rechnen
Hallo Herr Bernd,
das ist die Stärke vom FlowHeater Daten anzureichern, konvertieren und dynamisch in ein anderes Format umzuwandeln bzw. zu importieren.
Im Anhang finden Sie ein kleines Beispiel wie Sie mit dem FlowHeater Rechenoperationen durchführen können.
das ist die Stärke vom FlowHeater Daten anzureichern, konvertieren und dynamisch in ein anderes Format umzuwandeln bzw. zu importieren.
Im Anhang finden Sie ein kleines Beispiel wie Sie mit dem FlowHeater Rechenoperationen durchführen können.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von FlowHeater-Team.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden