FoxPro Datenbank lesen, aber wie?
- Höning
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3577
von Höning
FoxPro Datenbank lesen, aber wie? wurde erstellt von Höning
Hallo,
wir haben ein Warensystem PMS32 für unsere Bestellungen.
So wie mir mitgeteilt worden ist, wird die Datenbak von FoxPro genutzt. Mehr Informationen liegen mir leider nicht vor.
Welche Möglichkeiten habe ich die um 2 Datenfelder mit FlowHeater auszulesen und in unsere SQL Datenbank zu schreiben.
Ich habe leider kein Anhnung wie ich an die Daten aus FoxPro rankommen kann. Wie ich die Daten in die SQL bekomme weiß ich wohl.
Wer kann mir da helfen?
Danke
wir haben ein Warensystem PMS32 für unsere Bestellungen.
So wie mir mitgeteilt worden ist, wird die Datenbak von FoxPro genutzt. Mehr Informationen liegen mir leider nicht vor.
Welche Möglichkeiten habe ich die um 2 Datenfelder mit FlowHeater auszulesen und in unsere SQL Datenbank zu schreiben.
Ich habe leider kein Anhnung wie ich an die Daten aus FoxPro rankommen kann. Wie ich die Daten in die SQL bekomme weiß ich wohl.
Wer kann mir da helfen?
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #3578
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf FoxPro Datenbank lesen, aber wie?
Um auf Visual FoxPro Datenbanken zugreifen zu könnenbenötigen Sie den
OleDB Adapter
um einen passenden OleDB Provider. Falls der bei Ihnen nicht installiert ist können Sie einen aktuellen OleDB Provider von hier herunterladen und installieren.
Download OleDB Provider für Visual FoxPro
Anschließend müssen Sie im OleDB Adapter einen passendenConnectionString eintragen, Beispiele zu allen erdenklichen Datenquellen finden Sie hier. Visual FoxPro ConnectionStrings
Anschließend sollten Sie auf Ihre FoxPro Datenbank zugreifenkönnen.
Download OleDB Provider für Visual FoxPro
Anschließend müssen Sie im OleDB Adapter einen passendenConnectionString eintragen, Beispiele zu allen erdenklichen Datenquellen finden Sie hier. Visual FoxPro ConnectionStrings
Anschließend sollten Sie auf Ihre FoxPro Datenbank zugreifenkönnen.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von FlowHeater-Team.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden