Anzeige Warnings auf Layer (Verbesserungsvorschlag?)
- Andre Seiffert
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3659
von Andre Seiffert
Anzeige Warnings auf Layer (Verbesserungsvorschlag?) wurde erstellt von Andre Seiffert
Hallo Herr Stark,
bei einer erstellten Definition habe ich diverse Layer erstellt und dort verschiedenste Zuordnungen erledigt.
Irgendwo ist nun ein Fehler bei IfThenElsse Heatern.
Es wäre hilfreich wenn in der Warnings-Übersicht ersichtlich wäre, auf welchem Layer der Fehler auftritt.
Ich weiß aktuell nämlich nicht, wo genau jetzt der Fehler liegt.
bei einer erstellten Definition habe ich diverse Layer erstellt und dort verschiedenste Zuordnungen erledigt.
Irgendwo ist nun ein Fehler bei IfThenElsse Heatern.
Es wäre hilfreich wenn in der Warnings-Übersicht ersichtlich wäre, auf welchem Layer der Fehler auftritt.
Ich weiß aktuell nämlich nicht, wo genau jetzt der Fehler liegt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Andre Seiffert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3660
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Anzeige Warnings auf Layer (Verbesserungsvorschlag?)
Hallo Herr Seiffert,
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Der Vorschlag wird mit einer der nächsten Version umgesetzt.
Zu Ihrem Problem) Hier scheint ein verwaister If-Then-ElseHeater (ohne Eingangsparameter) auf einem Layer vorhanden zu sein, was die Warnung verursacht. Wenn Sie die einzelnen Layer durchklicken können Sie den fehlerhaften Heater anhand der Gelben (=Warnung) oder aber Roten (=Fehler) Markierung erkennen, siehe Screenshot.
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Der Vorschlag wird mit einer der nächsten Version umgesetzt.
Zu Ihrem Problem) Hier scheint ein verwaister If-Then-ElseHeater (ohne Eingangsparameter) auf einem Layer vorhanden zu sein, was die Warnung verursacht. Wenn Sie die einzelnen Layer durchklicken können Sie den fehlerhaften Heater anhand der Gelben (=Warnung) oder aber Roten (=Fehler) Markierung erkennen, siehe Screenshot.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von FlowHeater-Team.
- Andre Seiffert
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3661
von Andre Seiffert
Andre Seiffert antwortete auf Anzeige Warnings auf Layer (Verbesserungsvorschlag?)
Hallo,
das mit der gelben Markierung bei Fehlern kannte ich bereits. Es war jedoch ein IfThenElse Heater verdeckt unter einen anderem Heater gesetzt und die gelbe Markierung war dadurch nicht sichtbar.
Ein Layer-Hinweis wäre also auf jeden Fall eine Hilfe. So musste ich jetzt alle Layer durchsuchen.
Schön, dass Sie das mit integrieren.
das mit der gelben Markierung bei Fehlern kannte ich bereits. Es war jedoch ein IfThenElse Heater verdeckt unter einen anderem Heater gesetzt und die gelbe Markierung war dadurch nicht sichtbar.
Ein Layer-Hinweis wäre also auf jeden Fall eine Hilfe. So musste ich jetzt alle Layer durchsuchen.
Schön, dass Sie das mit integrieren.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden