- Beiträge: 22
Lesen der RT-Dateien mit neuerer Flowheaterversion 4.1.6 nicht möglich
- Magnus Gerlitschka
- Autor
- Offline
- Benutzer
Weniger
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #3811
von Magnus Gerlitschka
Lesen der RT-Dateien mit neuerer Flowheaterversion 4.1.6 nicht möglich wurde erstellt von Magnus Gerlitschka
Hallo,
ich habe gerade versucht, mit Flowheater 4.1.6 eine ältere RT-Datei zu bearbeiten. Das ist nicht möglich, und es kommt der Hinweis, man möge doch eine ältere Version verwenden. Bisher dachte ich aber immer, Flowheater wäre abwärtskompatibel. Wie soll ich denn so einen Sprung auf die aktuelle Version schaffen?
Freue mich auf Tipps.
danke, Magnus
ich habe gerade versucht, mit Flowheater 4.1.6 eine ältere RT-Datei zu bearbeiten. Das ist nicht möglich, und es kommt der Hinweis, man möge doch eine ältere Version verwenden. Bisher dachte ich aber immer, Flowheater wäre abwärtskompatibel. Wie soll ich denn so einen Sprung auf die aktuelle Version schaffen?
Freue mich auf Tipps.
danke, Magnus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Offline
- Administrator
5 Jahre 2 Monate her #3812
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Lesen der RT-Dateien mit neuerer Flowheaterversion 4.1.6 nicht möglich
Hallo Herr Gerlitschka,
das betrifft nur RUNTIME Definitionen die mit einer Version erstellt wurden wo der Zeitraum für kostenlose Updates abgelaufen ist. Diese betroffene RUNTIME Definition müssten Sie auf dem Rechner öffnen, auf dem der RUNTIME Designer lizenziert ist, einmalig auf ändern klicken und erneut abspeichern. Anschließend ist das neue Ablaufdatum in der RUNTIME Definition gespeichert und kann nun auch mit der aktuellsten Freeware Version geändert werden.
Weitere Info dazu finden Sie auch hier: Probleme unterschiedliche Versionen
das betrifft nur RUNTIME Definitionen die mit einer Version erstellt wurden wo der Zeitraum für kostenlose Updates abgelaufen ist. Diese betroffene RUNTIME Definition müssten Sie auf dem Rechner öffnen, auf dem der RUNTIME Designer lizenziert ist, einmalig auf ändern klicken und erneut abspeichern. Anschließend ist das neue Ablaufdatum in der RUNTIME Definition gespeichert und kann nun auch mit der aktuellsten Freeware Version geändert werden.
Weitere Info dazu finden Sie auch hier: Probleme unterschiedliche Versionen
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden