Bitte "Voransicht aktualisieren" optional setzen...
- BUG!
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #375
von BUG!
Bitte "Voransicht aktualisieren" optional setzen... wurde erstellt von BUG!
Hallo Herr Stark,
Wäre es möglich das Häkchen bei "Voransicht aktualisieren" nur bei Bedarf zu setzen?
Aktuell ist es so, dass das Häkchen stets gesetzt wird sobald man in die Einstellungen auf der Writeseite wechselt.
Hintergrund:
Ich habe zum Teil SQL Abfragen auf der Readseite, die relativ lange für ein Ergebnis benötigen. Für kleinere Änderungen der Write-Einstellungen benötige ich dann relativ lange bzw. muss sehr viel Geduld aufbringen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Wäre es möglich das Häkchen bei "Voransicht aktualisieren" nur bei Bedarf zu setzen?
Aktuell ist es so, dass das Häkchen stets gesetzt wird sobald man in die Einstellungen auf der Writeseite wechselt.
Hintergrund:
Ich habe zum Teil SQL Abfragen auf der Readseite, die relativ lange für ein Ergebnis benötigen. Für kleinere Änderungen der Write-Einstellungen benötige ich dann relativ lange bzw. muss sehr viel Geduld aufbringen.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
13 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #376
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Bitte "Voransicht aktualisieren" optional setzen...
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Ja das steht schon lange an, hier eine Verbesserung anzustreben.
Damit Sie hier Ihr Projekt besser durchführen können, habe ich Ihnen unter folgender Adresse eine leicht modifizierte (BETA) Version zur Verfügung gestellt.
https://flowheater.net/files/FlowHeaterBeta.zip
In dieser Version ist die Checkbox „Voransicht aktualisieren“ im TextFile Adapter Konfigurationsdialog immer erst mal deaktiviert. Erst nach anklicken der Checkbox wird die Voransicht angezeigt.
Damit Sie hier Ihr Projekt besser durchführen können, habe ich Ihnen unter folgender Adresse eine leicht modifizierte (BETA) Version zur Verfügung gestellt.
https://flowheater.net/files/FlowHeaterBeta.zip
In dieser Version ist die Checkbox „Voransicht aktualisieren“ im TextFile Adapter Konfigurationsdialog immer erst mal deaktiviert. Erst nach anklicken der Checkbox wird die Voransicht angezeigt.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von FlowHeater-Team.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden