CRC8/16/32 Heater
- Philip Herbert
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #4836
von Philip Herbert
CRC8/16/32 Heater wurde erstellt von Philip Herbert
Ein Heater um Prüfsummen zu generieren bzw. abzugleichen wäre sehr hilfreich.
Danke, Philip Herbert
Danke, Philip Herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #4837
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf CRC8/16/32 Heater
Hallo Herr Herbert,
vielen Dank für die Anregung, ich habe das mal auf die TODO Liste gesetzt. Ich habe mal von hier die Codeschnipsel in den .NET Script Heater gepackt . Im Anhang finden Sie ein Beispiel wie hier CRC8 / CRC16 und CRC32 Prüfsummen berechnet werden können.
Alternativ dazu können über den Hash Heater Hashwerte berechnet werden. Es stehen die Hash Algorithmen „MD5“, „SHA1“, „SHA256“, „SHA384“ und „SHA512“ zur Verfügung.
vielen Dank für die Anregung, ich habe das mal auf die TODO Liste gesetzt. Ich habe mal von hier die Codeschnipsel in den .NET Script Heater gepackt . Im Anhang finden Sie ein Beispiel wie hier CRC8 / CRC16 und CRC32 Prüfsummen berechnet werden können.
Alternativ dazu können über den Hash Heater Hashwerte berechnet werden. Es stehen die Hash Algorithmen „MD5“, „SHA1“, „SHA256“, „SHA384“ und „SHA512“ zur Verfügung.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von FlowHeater-Team.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden