Heater Kopieren
- Klaus
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #769
von Klaus
Heater Kopieren wurde erstellt von Klaus
Hallo,
ich bruache einen Heater für mehrere Pipes. Gibt es eine Möglichkeit diesen einmal einzustellen und dann zu kopieren oder muss ich den für jede Pipe seberat erstellen?`
ich bruache einen Heater für mehrere Pipes. Gibt es eine Möglichkeit diesen einmal einzustellen und dann zu kopieren oder muss ich den für jede Pipe seberat erstellen?`
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
12 Jahre 10 Monate her #770
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Heater Kopieren
Hallo Klaus,
das geht leider noch nicht, Sie müssen jeden Heater separat konfigurieren. Das ist aber eine interessante Funktion, die demnächst umgesetzt wird.
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag.
das geht leider noch nicht, Sie müssen jeden Heater separat konfigurieren. Das ist aber eine interessante Funktion, die demnächst umgesetzt wird.
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
- Heinz-Bernd Monschau
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #771
von Heinz-Bernd Monschau
Heinz-Bernd Monschau antwortete auf Aw: Heater Kopieren
Jetzt ist mir einer zuvorgekommen. Wollet ich schon lange nach fragen. Super wäre auch wenn man Heater aus einer Definition in eine andere pasten könnte.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden