Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010
- Thomas Vetter
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1039
von Thomas Vetter
Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010 wurde erstellt von Thomas Vetter
Ich habe den Excel-Adapter getestet mit Office 2010, allerdings ohne Erfolg. Die Workarounds habe ich abgebildet, allerdings ebenfalls ohne Wirkung.
Workstation: W7, englisch
Office: 2010, englisch
Tastaturlayout: german
Es spielt dabei keine Rolle, welche Spalten ich in Excel abbilde. Auch die Angaben im Adapter (Formatierungen) verändern dabei nichts.
Mache ich hier einen Fehler?
Workstation: W7, englisch
Office: 2010, englisch
Tastaturlayout: german
Es spielt dabei keine Rolle, welche Spalten ich in Excel abbilde. Auch die Angaben im Adapter (Formatierungen) verändern dabei nichts.
Mache ich hier einen Fehler?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
12 Jahre 3 Monate her #1040
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010
Hallo Herr Vetter,
für eine genau Analyse benötige ich etwas mehr Informationen:
für eine genau Analyse benötige ich etwas mehr Informationen:
- Verwenden Sie Windows 7 als 32 oder 64 Bit Version?
- Verwenden Sie Office 2010 bzw. Excel 2010 in der 32 oder 64 Bit Variante?
- Erhalten Sie eine Fehlermeldung, Warnung oder ähnliches? Evtl. können Sie hier mal einen Screenshot posten.
- Tritt der Fehler immer auf oder funktioniert evtl. die Definition über den Designer und lediglich der automatisierte Aufruf über das Batch Modul schlägt fehl?
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
- Thomas Vetter
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1049
von Thomas Vetter
Thomas Vetter antwortete auf Aw: Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010
Anhänge:
- FlowHeater-Team
- Administrator
12 Jahre 3 Monate her #1053
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010
Hallo Herr Vetter,
das scheint ein bekanntes Problem mit Office und unterschiedlichen Gebietsschemen (englische Installation und deutsches Tastaturlayout) zu sein. Es gibt 2 Möglichkeiten das zu umgehen.
das scheint ein bekanntes Problem mit Office und unterschiedlichen Gebietsschemen (englische Installation und deutsches Tastaturlayout) zu sein. Es gibt 2 Möglichkeiten das zu umgehen.
- Sie Installieren das deutsche Language Interface Pack (LIP) für Office 2010 von Microsoft (kostenlos).
- Über folgenden Link können Sie sich eine korrigierte FlowHeater (Beta) Version herunterladen. Hier wird falls es Probleme mit der Sparchversion gibt per Default auf die englische (en-US) Excel/Office Version umgeschaltet.
gruß
Robert Stark
- Thomas Vetter
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1054
von Thomas Vetter
Thomas Vetter antwortete auf Aw: Excel-Adapter funktioniert nicht mit Office 2010
Hallo Herr Stark,
die Variante mit der Beta-Version funktioniert ohne Fehlermeldung.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Grüße
Thomas Vetter
die Variante mit der Beta-Version funktioniert ohne Fehlermeldung.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Grüße
Thomas Vetter
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden