Zum Hauptinhalt springen
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Chart

FlowHeater stürzt ab | Ereignis 1000 Application Error

• Dalibor Jurisic
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
4 Monate 13 Stunden her - 4 Monate 13 Stunden her #5115 von Dalibor Jurisic
FlowHeater stürzt ab | Ereignis 1000 Application Error wurde erstellt von Dalibor Jurisic
Hallo liebe Community.
folgender Flow verursacht jedes Mal einen Crash von FlowHeater.
eine CSV Datei mit etwa 120.000 Datensätzen wird im 1ten Schritt in den In Memory Adapter gelesen.
im 2ten Schritt möchte ich diesen in eine Mysql Datenbank einlesen.
Dabei stürzt FlowHeater ab. 
In der Ereignisanzeige finde ich folgende Hinweise:
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: FlowHeater.exe, Version: 4.4.2.0, Zeitstempel: 0x6651a0bf Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17763.5696, Zeitstempel: 0xaf5c8902 Ausnahmecode: 0xe0434352 Fehleroffset: 0x0000000000041b29 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19b4 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01daceaa1ea31217 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\FlowHeater V4\BIN\FlowHeater.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll Berichtskennung: 4887f9cd-cd55-4fab-9798-146ef1281dca Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:  Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 

Hier noch die .NET Runtime Meldung
Code:
Anwendung: FlowHeater.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.Exception    bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(System.Windows.Forms.Control, System.Delegate, System.Object, Boolean)    bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate, System.Object)    bei FlowHeater.Studio.frmDoWork.FDc9Rx5btuIKl8xWgAl(System.Object, System.Object)    bei FlowHeater.Studio.frmDoWork.DoThreadGUI()    bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Was genau könnte ich ändern, damit das nicht wieder passiert?
Letzte Änderung: 4 Monate 13 Stunden her von Dalibor Jurisic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 13 Stunden her #5116 von FlowHeater-Team
Hallo Herr Jurisic,

für die Analyse bräuchte ich bitte etwas mehr Informationen.
  1. Stürzt der FlowHeater immer an der gleichen Stelle/Datensatz ab?
  2. Werden während der Verarbeitung Warnungen oder aber Fehler ausgegeben?
  3. Stürzt die Anwendung bereits im Testmodus ab bzw. gibt es einen Unterschied zur eigentlichen Ausführung?
Können Sie bitte zusätzlich auch noch die erstellte Definition hier mit Anfügen. Benutzer sowie Passwörter für die MySQL Anmeldung können Sie gerne entfernen.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

• Dalibor Jurisic
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
4 Monate 12 Stunden her #5117 von Dalibor Jurisic
Hallo Herr Stark,
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
Tatsächlich habe ich es hinbekommen. Während der Verarbeitung wurden sehr viele Fehler und Warnungen angezeigt.
Diese habe ich der Reihe nach korrigiert und habe soeben eine saubere Ausführung erhalten.

In diesem Sinne alles in Ordnung.
Vielen Dank.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.