Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Chart

Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #4793 von Anton Schober
Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander wurde erstellt von Anton Schober
Hallo Herr Stark,

ich bräuchte bitte Ihre Hilfe. Ich habe auf der Read-Seite eine Artikelliste mit mehreren Werten. Auf der Write-Seite benötige ich diese Artikelliste mit jeweils nur einem Wert pro Zeile. Das heißt je nachdem, wie viele Werte auf der Read-Seite vorhanden sind, benötige ich dementsprechend für jeden Wert auf der Write-Seite eine Zeile, beginnende mit der sich wiederholenden Art.-Nr. und dem jeweiligen Wert.

Zur Verdeutlichung habe ich Ihnen hiervon einen Screenshot beigefügt. Wie muss ich denn da vorgehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Viele Grüße
A.Schober


 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Anton Schober.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4794 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander
Hallo Herr Schober,

ich kann leider mit Ihren Beispiel CSV ´s nichts anfangen

Können Sie bitte mal zwei Beispiele anfügen wie die Dateien aussehen und etwas mehr beschrieben was genau gemacht werden soll, Danke.
 

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4795 von Anton Schober
Anton Schober antwortete auf Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander
Hallo Herr Stark,

gerne hätte ich Ihnen meine Flowheater-Datei beigefügt, aber das ist als Anlage leider nicht mehr möglich. Ich habe Ihnen zwei Grafiken beigefügt:

Grafik 1 zeigt den Aufbau in Flowheater, wobei ich die Ausgabe der Felder der Write-Seite nicht nebeneinander, sondern untereinander benötige.

Grafik 2 zeigt oben die ausgegebene CSV-Datei und darunter so, wie ich Sie aber bräuchte. Ich hab es Ihnen farblich markiert, um zu verdeutlichen, was mir da bei wichtig ist. Für jeden Merkmalswert eine neue Zeile mit der Artikelnummer (hier HAN) vorneweg.

Ich hoffe, ich konnte es jetzt verdeutlichen?!?

Viele Grüße
A. Schober
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4798 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander
Hallo Herr Schober,

mittels des GroupOut Heater können Sie Zeilen/Datensätze auf der READ Seite X mal kopieren. Über folgenden Link finden Sie eine ziemlich genaue Beschreibung wie es geht.

                  CSV-Zeile mit sehr vielen identischen Spalten auf mehrere Zeilen verteilen

Im Anhang habe ich Ihnen daraus für Ihre Bedürfnisse ein kleines Beispiel erstellt.

 
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

 

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4799 von Anton Schober
Anton Schober antwortete auf Ergebnisse auf der Write-Seite untereinander
Hallo Herr Stark,

vielen Dank für die wie immer prompte Hilfe!! Es hat mit Ihrer Lösung jetzt einwandfrei funktioniert... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.