Arbeitsblätter werden entfernt
- Mueck
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4642
von Mueck
Arbeitsblätter werden entfernt wurde erstellt von Mueck
Hallo Herr Stark,
ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die viele Arbeitsblätter enthält. Ich habe bei der Einrichtung der Definition das entsprechende Arbeitsblatt in der Konfiguration ausgewählt. Die Daten werden in das Arbeitsblatt auch eingefügt, aber alle anderen Arbeitsblätter sind nach dem Schreiben der Daten nicht mehr vorhanden. Was habe ich übersehen?
Viele Grüße
Helmut Mück
ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die viele Arbeitsblätter enthält. Ich habe bei der Einrichtung der Definition das entsprechende Arbeitsblatt in der Konfiguration ausgewählt. Die Daten werden in das Arbeitsblatt auch eingefügt, aber alle anderen Arbeitsblätter sind nach dem Schreiben der Daten nicht mehr vorhanden. Was habe ich übersehen?
Viele Grüße
Helmut Mück
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
2 Jahre 1 Monat her #4643
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Arbeitsblätter werden entfernt
Hallo Herr Mück,
wurde evtl. versehentlich die Option „evtl. vorhandene Datei überschreiben“ im Excel Adapter aktiviert? Siehe Screenshot.
wurde evtl. versehentlich die Option „evtl. vorhandene Datei überschreiben“ im Excel Adapter aktiviert? Siehe Screenshot.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
- Mueck
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4646
von Mueck
Mueck antwortete auf Arbeitsblätter werden entfernt
Hallo Herr Stark,
Sie vermuten richtig. Der Haken wurde versehentlich aktiviert. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Helmut Mück
Sie vermuten richtig. Der Haken wurde versehentlich aktiviert. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Helmut Mück
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden