Fehlermeldung: Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Col
- fertac
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3885
von fertac
Fehlermeldung: Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Col wurde erstellt von fertac
Hallo Herr Stark,
ich habe eine .fhd Datei über den fh-SERVER gestartet und eine Fehlermeldung erhalten:
Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Collections.Specialized.NameValueCollection" umgewandelt werden.
Returncode 12
Haben sie eine Idee wo ich den Fehler finden kann?
mfg
Fertac
ich habe eine .fhd Datei über den fh-SERVER gestartet und eine Fehlermeldung erhalten:
Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Collections.Specialized.NameValueCollection" umgewandelt werden.
Returncode 12
Haben sie eine Idee wo ich den Fehler finden kann?
mfg
Fertac
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
- Administrator
4 Jahre 9 Monate her #3886
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
FlowHeater-Team antwortete auf Fehlermeldung: Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Col
Hallo fertac,
ich denke nicht, dass der Fehler vom FlowHeater Server geworfen wird. Ich vermute eher, dass in der Definition, die ausgeführt werden soll, ein Script über den .NET Script Heater verwendet wird, das den Fehler verursacht.
Bitte versuchen Sie mal die Definition manuell über den Designer auszuführen. Erhalten Sie hier die gleiche Fehlermeldung? Wenn ja bräuchte ich mal das Skript, das hier verwendet wird zur weitere Analyse.
ich denke nicht, dass der Fehler vom FlowHeater Server geworfen wird. Ich vermute eher, dass in der Definition, die ausgeführt werden soll, ein Script über den .NET Script Heater verwendet wird, das den Fehler verursacht.
Bitte versuchen Sie mal die Definition manuell über den Designer auszuführen. Erhalten Sie hier die gleiche Fehlermeldung? Wenn ja bräuchte ich mal das Skript, das hier verwendet wird zur weitere Analyse.
gruß
Robert Stark
Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
- fertac
- Autor
- Benutzer
Weniger
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #3907
von fertac
fertac antwortete auf Fehlermeldung: Das Objekt des Typs "System.String" kann nicht in Typ "System.Col
Hallo Herr Stark,
ja der Fehler lag in einem script im Projekt und konnte beseitigt werden.
Danke für ihre Hilfe.
fertac
ja der Fehler lag in einem script im Projekt und konnte beseitigt werden.
Danke für ihre Hilfe.
fertac
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden